Karin Armbrust Home Staging
27299 Langwedel
Telefon 04235 942413
Mobil 0177 7654235
ObscureMyEmail-1
Stacks Image p66338_n7
Stacks Image p66338_n10
Stacks Image p66338_n15
Stacks Image p66338_n18
Stacks Image p66338_n23
Stacks Image p66338_n26
Stacks Image p66338_n31
Stacks Image p66338_n34
Stacks Image p66338_n39
Stacks Image p66338_n42
Am Sportplatz 4 in Langwedel, DE auf Houzz
Am Sportplatz 4 in Langwedel, DE auf Houzz
Stacks Image p66338_n48

Blogs & Videos – BLOG POST

Fahrradschuppen wird zum Hauswirtschaftsraum

Wie ihr aus früheren Posts wisst, haben wir vor einiger Zeit den Dachboden über der Garage ausgebaut. Um in den neu geschaffenen Raum zu gelangen, brauchten wir aber auch einen neuen Flur mit Treppenaufgang. Und so musste kurzerhand der zur Garage gehörige Abstell-& Fahrradraum umfunktioniert werden.

Es wurde gefliest, vor die Stallfenster wurde von innen ein isoliertes Fenster gesetzt. Heizkörper, Isolierung der Decke, Treppe (die zeige ich euch heute noch nicht)!!

Ein Ausgußbecken, das an der Wand hing, wurde nie benutzt. Und weil somit Wasser und Abfluss verfügbar war, haben wir uns entschieden, Waschmaschine und Trockner in diesem Raum unterzubringen.

Vorzeigbar war es aber so lange Zeit nicht. Stauraum fehlte auch!

Also haben meine Männer dabei geholfen, den Stauraum etwas aufzustocken. Nun ist diese Hälfte des Raumes endlich sinnvoll eingerichtet! Die andere Hälfte zeige ich euch beim nächsten Mal!!


Lesen Sie auch…

Gold ist das neue Kupfer

Steinwand im Wohnzimmer

17 Wohnungen in zwei Wochen

Stacks Image 66325